Neue Wege in der Informationstherapie

Die QuintStation ist nicht einfach nur ein neues Bioresonanzgerät, sondern sie bietet Ihnen Zugriff auf eine völlig neue, durchgängige Anwendungsphilosophie – die Holopathie. Damit eröffnet sie Ihnen neue, bisher nicht zugängliche Perspektiven in der Informationstherapie:

  • Analysieren Sie Pathogene und Belastungen mit der QuintStation.
  • Blicken Sie hinter die Symptome und analysieren Sie energetische Querverbindungen zwischen Organen und psychischen oder umweltbedingten Reak­tionsblockaden.
  • Eine durchgängige Systematik stellt sicher, dass nichts Wichtiges übersehen wird.
  • Generieren Sie per Mausklick die passende individuelle Informationstherapie aus Ihren Testergebnissen.
  • Erstellen Sie individuelle Programme für die Heimanwendung und profitieren Sie von optimaler Patientenzufriedenheit und Mundpropaganda.

Und das alles für einen breiten Anwendungsbereich, mit wertvollem eingebautem Spezial-Know-how und mit verhältnismäßig geringem Aufwand.

Logo Holopathie farbig

„Holopathie“ – der Name ist Programm

Die Bezeichnung „Holopathie“ (griech. holos = ganz, pathos = Empfinden) wurde vom Begründer der Methode – dem Österreichischen Arzt Dr. Christian Steiner – geprägt. Sie steht für die Systematik und die ganzheitliche Zielrichtung der Methode, nämlich die Wiederherstellung der Gesundheit durch energetische Analyse und Therapie aller Systeme des Körpers – also nicht nur der Organe und ihrer Beziehungen untereinander, sondern auch die der darüber liegenden Steuerungsebenen.

Anders als bisherige Systeme integriert die Holopathie daher über die Organebene hinaus auch die übergeordneten psychischen, emotionalen und seelischen Bereiche.

Das Holopathie-Logo symbolisiert das klassische System der 5 Elemente der Akupunktur – Basis und Ausgangspunkt des erweiterten Energiemodells der Holopathie.